ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Frage ??


Seite 1 von 1

manfred schrieb am 25.07.2002 um 00:40 Uhr

Hallo !
Ich habe das Board v. 3.0.0 Beta 2.6 installiert. Ich möchte einen CSS-Style für den Scrollbalken verwenden. Wie und wo kann ich das Script einfügen.
Und noch eine kleine Frage. Kann ich ein Hintergrundbild statt einer Hintergrundfarbe einfügen.
Danke im vorraus für etwaige Antworten.

Superhausi schrieb am 25.07.2002 um 07:53 Uhr

frame.html

manfred schrieb am 29.07.2002 um 22:58 Uhr

Danke für Deine Antwort !
Aber ich komme mit dem Hintergrundbild nicht klar.
Vielleicht kannst du mir eine Codevorlage hier reinschreiben und wo der genau hinkommt.
Danke im vorraus

Jonas schrieb am 31.07.2002 um 20:26 Uhr

http://selfhtml.teamone.de

Hellfirez schrieb am 09.08.2002 um 22:00 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe auch ein wenig an der Frame.html gearbeitet, komme aber nciht ganz klar:
Bei z.B. "$config[board_name]" dachte ich, braucht man nur board_name zu ersetzen und schon steht es anstelle des "Forum-name" auf meiner index.php aber ist leider nciht.
Wenn ich $config[Trallalla] reinsetze so verschindet es gänzlich...sorry aber kann mir da jmd. das Prinzig erklären?

Ich wollte auch über und unter dem Forumscode meine Navigationsleisten-Code einfügen. Scheint aber gänzlich nicht zu funktionieren, richtig?


Liebe Grüße,
Steffen

Bluetooth schrieb am 09.08.2002 um 22:31 Uhr

$config[board_name] ist eine Variable, die beim parsen ersetzt wird. Sie wird im Admin-Center eingestellt.

Was das andere angeht: PHp-Variable zur Ausgabe in die frame.html klatschen, den php-code, der die Variable füllt in die header.inc.php

Seite 1 von 1