ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Ich habe mal mein eigenes Design erstellt!


Seite 1 von 1

Gordon Freeman schrieb am 15.10.2002 um 10:53 Uhr

Hi
Ich habe mir mal ein eigenes Design erstellt dasStyle gibts noch zum Downloadich muss noch Hochladen Tourenwagen Forum

Javaman schrieb am 17.10.2002 um 11:30 Uhr

schade.. link tot

MrNase schrieb am 17.10.2002 um 14:11 Uhr

Argh... warte doch bis die 2.8er draussen ist... :)

reco2k schrieb am 19.10.2002 um 19:16 Uhr

Hää ? Was soll das mit 2.8 zu tun haben ?
Das Design übernimmt man doch so oder so

Narodnaja schrieb am 19.10.2002 um 22:28 Uhr

falls du die Templates geändert hast darfst du aber alles nochmal machen. Ist auch zu erfahren, wenn man im Board mitliest - wurde des öfteren erwähnt ;)
Und daß bei einer neuen Version auch die Style-Verwaltung die gleiche bleibt, muss ja nicht unbedingt sein ;)

Seite 1 von 1