ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Insane Design-Pack


Seite 1 von 1

Shadow schrieb am 15.03.2002 um 17:01 Uhr

Hi! Zu begutachten unter: http://www.diagnosis-insane.de => Forum

Darf frei für private Foren verwendet werden, sollange das Copyright drinen bleibt. Es darf natürlich auch verändert werden. Einzige Vorrausetzung ist das das Copyright drin bleibt.

Die Grafiken dürfen nicht ohne meine Einverständnis auserhalb von thwallboards verwendet werden.

Installation:

Alle Dateien ins templates/insane Verzeichnis entpacken. Dann im Admincenter die insane.style importieren.

logo.gif herstellen und ins templates/insane/images kopieren und das alte überschreiben.

Dann aus images/icon/more_icons/ die green_icons.zip in das /images/icon Verzeichnis entpacken, und die vorhandenen überschreiben. Fertig. Bugs und Kommentare bitte hier posten! ;)

Download: http://www.diagnosis-insane.de => files - tools

Jonas schrieb am 15.03.2002 um 17:04 Uhr

schön, dass dus nu auch für andere zur verfügung stellst! ;)
son geniales style DARF man niemandem vorenthalten :D

btw: in deinem DL-bereich sollte es 2.72 net .7.2 heißen ;)

Andy schrieb am 15.03.2002 um 17:07 Uhr

Cooles Design.
Hmm, das Design mir aber ziehmlich bekannt vor.
Eigentlich ok, aber die Icons stehen unter meinem Copyright und dürfen in veränderter Form nicht weitergegeben werden. Ich könnte zwar ne Ausnahme machen, aber nur wenn du das auch nicht wieder ohne Erlaubnis machst. Sonst könnte ich rechtliche Schritte einleiten.

Shadow schrieb am 15.03.2002 um 17:09 Uhr

ohh. naja. nur die logo.gif habe ich ausversehen von dir genommen. alle anderen grafiken sind neu gemacht. hatte nur dein template drinen. deshalb is die logo.gif von dir reingewandert restlichen grafiken sind neu. Mach deine Logo.gif natürlich sofort raus... argh, die icons sind ja auch von deinem template, naja die kommen mir aber scho naus windows ziemlich bekannt vor, also wirst du mit einer Klage keinen Erfolg haben ;)

Jonas schrieb am 15.03.2002 um 17:11 Uhr

@Andy darf ich denn mit deiner Erlaubnis ein sozusagen "invertiertes" style posten? schmeiß auch mal dein ICQ an!

Jonas schrieb am 15.03.2002 um 17:14 Uhr

und n *grml* hinterher:

leer deine pms...

Andy schrieb am 15.03.2002 um 17:19 Uhr

@Schadow, sei dir da net so sicher... aber ich wollte es sowieso net, habe keine lust dazu, außerdem net genug Zeit.
Ich habe eigentlich auch nachgedacht, ob das style nicht vollkommen Opensource wir (also mit den orginal .psd), da es ja sowieso mit dem ThWboard mitgeliefert wird. Klaro darf auf dessen Basis ein neues Design kreirt werden, aber ich finde, nen hinweis auf die Macher des Basis-Design wär net schlecht, das muss nicht im Design sein, sondern nur irgendwo rumstehen ;) (siehe mein Design-Post)

Achja, ja, manche habe ich aus Windows nachempfunden, andere hab ich von vorne aus dem Gedächnis gemacht, sag also net, ich hätte sie geklaut >:| ;)

Shadow schrieb am 15.03.2002 um 17:21 Uhr

@andy: dürfen wir für das templates deine icons benutzen? Wir dachten zuerst die kommen aus dem org. board, deshalb hatten wir von anfang an nich gefragt. falls nein muessten wir halt im windoof selber screenshots machen, würden minimal andere rauskommen, wäre halt nur noch zusätzliche arbeit. und wäre nett wenn ich mir die nicht machen muesste ;)

@all:
ladet einfach weiter runter und probiert aus für euch ändert sich nichts egal wie andys antwort ausfällt, wenn er nein sagt muss ich halt noch bei windows messanger die icons selber screenshoten, kommt aufs ca. gleiche resultat *g*

Shadow schrieb am 15.03.2002 um 17:22 Uhr

ohh prima. Naja. basieren is bisle mehr. hab grad nochmal beide verglichen das einzige was eigentlich gleich ist, ist das innere der Icons. Und wie gesagt wenn dich das stört dann machen wir einfach neue (die z.T. trotzdem wie deine Aussehen, da die meisten aus windoof sind).

Jonas schrieb am 15.03.2002 um 17:24 Uhr

jut, also wird demnächst ein "orangeblack" style von mir rauskommen, der auch experience invert heißén könnte...

Andy schrieb am 15.03.2002 um 17:30 Uhr

okok, nimmt die icons, und macht was ihr wollt...
Mit basieren meine ich net, das es ähnlich sei oso (ich finde es sehr ähnlich, wenn man farbenblind sein würde, würde der unterschied nur interpoliert sein)
Mit basieren meine ich nur, das mein design als "Vorlage" benutzt wurde, so wie ich es genauso mit meinem Design gemacht habe. Ich glaube jedoch net, das du das Design einfach so aus dem "Nichts" hergestellt hast.

Shadow schrieb am 15.03.2002 um 17:33 Uhr

Vorlage des Designs war das alte Forum. In Struktur sowie Farben. http://www.diagnosis-insane.hellige.net/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi

Nemesis schrieb am 15.03.2002 um 17:37 Uhr

@Andy: Wegen den Icons (die buttons gehen auf meine Kappe). Die habe ich in unsere übernommen weil ich dachte, daß sie aus dem Originalset vom ThW wären und für ThW haben wir ja sowieso schon allemöglichen Credits per Default im Forum. ;)
Ausserdem ist "basierend" etwas untertrieben. Die Figuren die du genommen hast sind 100% vom MS Messenger mit noch einem Brief und einer Lupe etc reingebastelt. Den Brief und die Sprechblase habe ich sogar noch komplett überarbeitet weil sich das original nicht in das grau eingefügt hat. Also ist ausser der Lupe und dem IP Zeichen und dem Papierkorb (das edit wird gerade überarbeitet) von dir. Für die 3 Sachen möchte ich mich dann schonmal bei dir bedanken. ;)

Gruß,
Nemesis

Jonas schrieb am 15.03.2002 um 17:46 Uhr

hm, etwas niederschmetternd für meinen plan...

also für normal sehende leute schaut in mein demo forum und wählt als style im profil "orangeblack"

Andy schrieb am 15.03.2002 um 17:55 Uhr

Arrr.. ich gebs zu, den Brief hab ich selber gemacht, die lupa hab ich zuerst versucht zu extrahiere, gab aba nur scheiße, habe ich nachgemacht (echt!) Die ausm msn sind schon, aber das benutzen die meisten anderen foren auch :D... einmal msn verwendet, und immer wieder verändert.(sieht das so echt aus, dann ist es ja ein kompliment :D) das ip und papierkorb button habe ich aus nem icon extrahiert (die icons waren open, also sogar extra für weiternutzung bestimmt)

Das wegen der weiternutzung ist schon bissle seltsam, nicht umsonst war auch ne readme dabei. Könnt mittlerweile machen was ihr wollt. ich erhebe kein © für die Buttons mehr (keine lust, da es alle benutzen wollen)
Eigentlich war das © nur für die Buttons, da ich gedacht hätte, wenn man ein neues machen will, dann würde man neue machen. Auf die Templates allgemein habe ich sowieso von anfang an keine © erhoben, das war auch net das, was ich meinte @shadow.
Laßt mich bloß in ruhe damit, ich nehme nur noch danksagungen an :D

Shadow schrieb am 15.03.2002 um 18:00 Uhr

btw. der edit button is neu.

Andy schrieb am 15.03.2002 um 18:02 Uhr

Achja, laßt euch doch mal was vollkommen neues einfallen, insane und experince sehen nun echt net soo anders von den Tables her, als das normale ThWb, damit ist noch nichtmal annäherndt das Gesamtptenzial des ThWb erreicht...eigentlich hatte ich vor, das Board sowas von umzukrempeln, das man es net mehr wiedererkennen würde. (hatte net genug zeit)
Nochwas: außerdem habe ich nix gegen veränderung, nur gegen veränderung und weitergabe.

Andy schrieb am 15.03.2002 um 18:03 Uhr

Shadow postete
btw. der edit button is neu.


OMG, töte mich dafür!

Nemesis schrieb am 15.03.2002 um 18:10 Uhr

Danke für die Lupe (die hab ich ja übernommen) und danke für die extrahierung des Papierkorbs und des IP-Zeichens. :D

Den Rest hab ich ja selbst überarbeitet bzw ist eh Open. :)

BTW: Ich versteh zwar immernoch nicht warum du meintest für ein paar geänderte Pixel (c) zu erheben aber das Thema ist jetzt ja eh erledigt. :D
Wenn du willst darfst du auch ohne jedes Copyright oder Credits den neuen Edit-Button benutzen, bei dem ich den Pinsel ganz allein gemacht habe. ;)

Gruß,
Nemesis

Andy schrieb am 15.03.2002 um 18:15 Uhr

ich gebe innerhalb meiner hacks niemals credits aus, die jeder User sieht (kannst es überprüfen), das mit den Credits hat manchmal mit egoismus zu tun ;)

Shadow schrieb am 16.03.2002 um 18:50 Uhr

wäre nett wenn die Leute die ihn benutzen hier bescheid sagen das man die Boards anschauen kann *g*

Seite 1 von 1