ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Seiten- und Tabellenhintergründe


Seite 1 von 1

strolch schrieb am 23.04.2002 um 09:04 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne das Board auf mein restliches Design anpassen. Dazu müsste ich eigentlich nur die farbigen Tabellenhintergründe durch Grafiken ersetzen und ein Hintergrundbild festlegen. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?

Für jede Hilfe dankbar
strolch

Jonas schrieb am 23.04.2002 um 10:55 Uhr

hintergrund kannst du in der frame.html definieren.
die tabellenhintergründe sind da nciht so einfach, ich fürchte, da musst du jedes template einzlen ändern...

Cactus2k2 schrieb am 23.04.2002 um 15:13 Uhr

Gibts überhaupt ne Page wo man Stylez ziehn kann?? Wär fett, langsam wird das jetzige öde :D

Andy schrieb am 23.04.2002 um 16:12 Uhr

Also Farbstyles findest du unter slware.com
Template-Style gibts bald ne page... bald... :)

Cactus2k2 schrieb am 24.04.2002 um 13:32 Uhr

Will ich doch hoffen, da ich ja eh zu faul bin selber welche zu machen ~hrhr~

Seite 1 von 1