ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Wie ist das Style?


Seite 1 von 1

bdominik schrieb am 28.11.2002 um 18:02 Uhr

Ich habe gerade angefangen, ein eigenes Templateset mit Style zu machen. Sagt mal, wie es euch gefällt:
http://web95.can05.de/dominik/images/screen.JPG

Ist von einem PhPBB Style angschaut

MrNase schrieb am 28.11.2002 um 18:25 Uhr

hm net schlecht nur der Hintergrund: bäh! :D

Durchsucht mal bitte jemand das Board hier!? Hab da nämlich auch mal meins gepostet ;)

bdominik schrieb am 28.11.2002 um 18:27 Uhr

der Hintergrund ist gut!

Jonas schrieb am 28.11.2002 um 18:37 Uhr

der hintergrund is cool, aber "noch" isses zu standardmaessig, lass dir was einfallen, rund is schonal gut ;)

Bluetooth schrieb am 28.11.2002 um 19:02 Uhr

genau änder was an der titelleiste, mach die irgendwie anders, vielleicht senkrecht links an die seite oder so *g*

elk schrieb am 28.11.2002 um 20:06 Uhr

ok, mal wieder ne nuub frage:
wie mach ich die leisten rund?

Jonas schrieb am 28.11.2002 um 21:28 Uhr

stinknormales html mit halbkreisen in blinden tabellen (http://selfhtml.teamone.de)

Andy schrieb am 29.11.2002 um 13:28 Uhr

Ich hab schon lange überlegt dem ThWboard ein Style zu verpassen, sodass man wirklich _absolut_ nicht erkennt, das es ein ThWboard ist. Das ThWb ist das einzige umfangreiche Board, das so eine radikale Designverändern möglich macht, ohne die kleinste veränderung im Code.

Das zielt schon in die richtig, ist aber noch nicht das, was ich vor habe :)

Bluetooth schrieb am 29.11.2002 um 14:58 Uhr

ich hab auch was vor, aber einige sachen sind halt doch im code, da muss ich noch ne möglichkeit für finden, das zu ändern

bdominik schrieb am 29.11.2002 um 15:03 Uhr

Problem: wie soll ich die Navigationsleiste wo anderes hintun? Wenn ich statt dem "|" einen Zeilenumbruch haben wollt, dann müßte ich ja die header.inc.php bearbeiten, dann ist es ja schon fast ein Hack!

Bluetooth schrieb am 29.11.2002 um 16:15 Uhr

genau das ist auch bei mir das problem *g* denke aber mal, in der nächsten version gibts da ne möglichkeit, hab ich auch schon mit dp verhackstückt :D

bdominik schrieb am 29.11.2002 um 16:21 Uhr

das ganze ließe sich auch nicht so einfach mit einem Tempalte lösen, weil sich das Template am Anfang/Ende verändern müßte!

Scrratch schrieb am 07.12.2002 um 10:32 Uhr

meiner Meinung nach sieht das Template oben ziemlich doof aus *G*
sorry aber meine Meinung dazu :\

bdominik schrieb am 07.12.2002 um 11:07 Uhr

wenn du deine Meinung auch noch begründen würdest, dann wäre ich zufriedener.

Superhausi schrieb am 07.12.2002 um 12:59 Uhr

Jo. Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist.

Scrratch schrieb am 08.12.2002 um 08:51 Uhr

1. der Hintergrund
2. die Überlänger von diesen Rundungen da - das passt irgendwie nicht zusammen...

SyntaxError schrieb am 08.12.2002 um 12:37 Uhr

zu 2.: gerade das sieht doch gut aus.

PS: Zum Glück sind geschmäcker verschieden.

Scrratch schrieb am 09.12.2002 um 04:54 Uhr

eben *g*

noiz schrieb am 16.12.2002 um 15:23 Uhr

kann man sich das ding irgenwo runtersaugen?? oder kabnnste es mir geben???

bdominik schrieb am 16.12.2002 um 16:15 Uhr

ist noch nicht fertig, sorry!

Seite 1 von 1