ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Einzelne Boards schließen


Seite 1 von 1

Phaeilo schrieb am 21.12.2004 um 21:09 Uhr

Wäre toll, wenn man einzelne Boards für "Reinigungsarbeiten" direkt schließen könnte. Sonnst muss man immer erst allen die Berechtigung nehmen und dann wieder einstellen.

Edit: Ja, ich weiss der Titel ist Falsch. Wenn es dem Admin nicht gefällte kann ers ja mit nem Mysql befehl ändern.
kA ob die spalten richtig sind :D

UPDATE tb_threads SET threadtopic='Einzelne Boards schließen' WHERE id='6345'

PhoenixDH schrieb am 22.12.2004 um 08:54 Uhr

Hat mit dem Threadtopic ja nix zu tun ob das Board geöffnet oder geschlossen ist, du kannst aber hingehen und kannst es für die Gruppe verbergen !

Phaeilo schrieb am 22.12.2004 um 20:01 Uhr

Naja praktisch wärs, werd mal versuchen nen hack dafür zu machen, in den Ferien (hab ich seite heute) hab ich ja Zeit.
btw: wann habt ihr mit dem ThWboard angefangen?

theDon schrieb am 22.12.2004 um 23:27 Uhr

titel kann man auch direkt aendern.

Phaeilo schrieb am 24.12.2004 um 08:23 Uhr

thx für den titel, was meinst du mit direkt?

theDon schrieb am 24.12.2004 um 16:32 Uhr

mit den passenden rechten einfach den ersten post bearbeiten.

Seite 1 von 1