ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / mitlerweile Standard und Pflichprogramm Rss Feed


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 24.04.2004 um 00:06 Uhr

Es gibt mitlerweile tausende Tools wo man RSS News / Feed eintragen kann auch die für Website News wird dies gerne genutzt...

das Feature wäre natürlich riesig!

theDon schrieb am 24.04.2004 um 00:24 Uhr

pflicht halte ich für übertrieben. (das kostet immerhin auch performance.) es gibt btw nen hack für eine alte version (2.81?)

MrNase schrieb am 26.04.2004 um 07:03 Uhr

Bombig wär des, gell? Na so schwer kann es nicht sein. Ich geh jetzt erstmal zur Arbeit und wenn meine Erkältung nicht besser wird komme ich wieder und gucke mal was sich machen lässt :)

bdominik schrieb am 26.04.2004 um 12:45 Uhr

ich habe das theoretisch geschrieben: http://www.pagenstecher.de/rss.php dummerweise geht das extrem auf die performance!

Luki schrieb am 26.04.2004 um 13:55 Uhr

^^ mmh stimmt, wenn das viele verlinken... - eine Version mit Caching wäre optimal ;)

MrNase schrieb am 26.04.2004 um 14:02 Uhr

Wird wohl heute nix mehr. Ich war beim Arzt: Allergie gegen Birkenpollen...

Momentan bin ich so down, dass ich garnix mehr machen kann :(

MAGIX schrieb am 26.04.2004 um 14:53 Uhr

Kennt jemand nen guten Bundesliga Feed? Ich setz zwar den von Presseportal ein aber dort laufen meist nur aktuelle Meldungen von 1860, HSV und Wolfsburg auf.

http://www.hertha-chat.com/rss/rss_parser.php

theDon schrieb am 26.04.2004 um 17:41 Uhr

MrNase postete
Allergie gegen Birkenpollen...

hrm, ich hab Erle & Konsorten. suckt. :|

phil schrieb am 20.07.2004 um 10:24 Uhr

Kann mit dme Thema RSS-Feed noch nicht soo viel anfangen, aber habe ich richtig verstanden, dass es damit theoretisch möglich wäre, neue Beiträge in solch einem File zu verlinken?
Wenn ein User nun ein Programm wie den Feed-reader installiert hat, könnte er also, ohne das Forum zu betreten, die neuesten Beiträge über das Programm erkennen und auch lesen?!

theDon schrieb am 20.07.2004 um 14:53 Uhr

nur sehen, welches die neusten sind. das ist quasi ein newsticker fürs forum.

Seite 1 von 1