ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Passwort vergessen ohne mail()


Seite 1 von 1

Phaeilo schrieb am 11.12.2004 um 11:57 Uhr

Wie wärs mal wenn man die Passwort vergessen Funktion auch ohne eingeschaltetes Mail machen könnte, hab aber leider auch noch keinen Schimmer wie das gehen soll.

Vielleicht so, man muss seine ICQ oder Tel/Handy nummer hinterlegt haben, und beim aufruf der vergessen Funktion kontaktiert der Admin dich dann und vereinbart nen neues Passwort. :D Naja beim aufruf der Funktion sollte der Admin am besten ne PM kriegen, da mail ja aus ist. Wär aber sicher auch nen toller Hack.

Oder der Admin mailt dich über ein eigenen E-Mail client an. :D

Equalizzer schrieb am 11.12.2004 um 17:53 Uhr

Wo ist das problem, dass man dem Forum-Admin eine Mail von der Adresse aus schreibt, die im Profl angegeben ist und dieser dann ein "Übergangs-Passwort" zuteilt?

Ist die beste Lösung und wird in vielen mir bekannten Boards so gehandhabt.

Phaeilo schrieb am 15.12.2004 um 21:28 Uhr

Stimmt war ne doofe idde.

Seite 1 von 1