ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Registrierung bestätigen


Seite 1 von 1

dominic schrieb am 07.08.2003 um 23:38 Uhr

Hey wie wäre es mit einer Funktion das man die Registrierung mit einem Link der an die Emailadresse geschickt wird bestätigen muss ?

Wäre ganz praktisch.

gruz, dominic

Scorpion schrieb am 19.08.2003 um 00:36 Uhr

Wie wäre es da mit verschiedenen Regsiteroptions?
- Keine Registration zulassen
- Direkte Registrierung mit PW
- eMail mit PW
- Freischaltung durch Admin
- Aktivierungskey in eMail verschicken

fällt mir jetzt so spontan ein, die letzten beiden ließen sich sicher mit ner _queue table sehr schön einbauen...

OrpheusXL schrieb am 09.04.2005 um 23:00 Uhr

dominic postete
Hey wie wäre es mit einer Funktion das man die Registrierung mit einem Link der an die Emailadresse geschickt wird bestätigen muss ?

Wäre ganz praktisch.

gruz, dominic

Genau so etwas suche ich grad. Ist das mittlerweile integriert worden?
Ich hab schon diverse Hacks hier aus dem Forum probiert, bekomme aber (bzw. der neue User) immer Fehlermeldungen. (in einem anderen thread beschrieben).

theDon schrieb am 09.04.2005 um 23:07 Uhr

Seit 2.82 gibt es das.

Phaeilo schrieb am 15.04.2005 um 16:22 Uhr

Wie jetzt? Accountaktivierung? Seit ich das ThWboard kenne war das schon immer drin wenn man mail() anhatte.

Seite 1 von 1