ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Vorschläge für das Board


Seite 1 von 1

MaZe schrieb am 23.07.2004 um 14:23 Uhr

Hallo,

ich finde das Forum ja jetzt schon super aber was mir noch fehlt ist.

ThWboard-Code Tags für Videodateien und Audiodateien.
Alle ThWboard-Code Tags sollten direkt beim schreiben eines Betrags in Form von Buttons vorhanden sein.

Wäre echt super wenn man das einbauen könnte.

Grüße

Markus

Sh4d0w schrieb am 23.07.2004 um 16:41 Uhr

wie das mit video- & audiotags is weiss ich nich! müsste wohl jemand codn...

die tagbar gibt es aber schon... als hack... hie ma 2 davon:
http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=377 <- guck du hier!
http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=614 <- oder hier!

bei all dem glaube ich aber kaum, dass sowas standard wird... da das thwb ja ein schnelles unkompliziertes board bleibn soll (ok, könnt man auch anders sehn ;)). aber als hack isses ja da! =)

Bluetooth schrieb am 24.07.2004 um 11:01 Uhr

Tagbar wird es nicht im Basispaket geben, für die Version 4.x evtl. bei entsprechendem Software-Design als Modul (keine definitive Zusage!),
Code-Tags wird es im Basis-Umfang nur wenige geben, je nach Software-Design aber erweiterbar (keine definitive Zusage!)

MaZe schrieb am 27.07.2004 um 10:33 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten, vielleicht kann ich mir das mit den Audio und Video Tags ja selber machen wenn ich viel Zeit habe.

Gruß Markus

MaZe schrieb am 28.07.2004 um 15:55 Uhr

Hallo,

mir fehlt noch eine kleine Sache. Es wäre schön wenn man bei einem neuen Kalendereintrag ein von - bis Datum eingeben könnte. Somit muss man fortlaufende Termine nicht für alle weiteren Tage neu eingeben.

Gruß MaZe

Seite 1 von 1