ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Checkboxen bei der Gruppenverwaltung


Seite 1 von 1

ArJay schrieb am 26.07.2003 um 22:59 Uhr

Hab das Problem, dass ich im Moment eine Horde Gruppen verwalten muss, die alle unterschiedliche Rechte in mindestens der gleichen Anzahl Foren kriegen müssen.
Das Problem ist neulich ist meinem Provider die Festplatte kaputt gegangen und nu forste ich mich gerade wieder elendig lange durch die einzelnen Links um die Rechte wiederherzustellen.
Die Darstellung einer Gruppe nach Foren und Rechten aufgelistet finde ich gar nicht schlecht, doch statt dem y(es) und dem n(o) sollten vielleicht eher checkboxen stehen, damit man die Rechte schneller auf jedes Forum spezifisch ändern kann, ohne sich durch eine Horde Links zu klicken.

Ist ein Vorschlag, würd mich freuen wenn ihr ihn beherzigt, ihr macht mir zumindest das Leben leichter *G*

Gruß,

AJ

MrNase schrieb am 27.07.2003 um 09:29 Uhr

Wurde hier schonmal vorgeschlagen, vielleicht kümmert sich ja mal einer drum... Ist auf jeden Fall eine sinnvolle Erweiterung :)

Curson schrieb am 27.07.2003 um 10:48 Uhr

jo wär sehr praktisch...

Seite 1 von 1