ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / eventbox-anzeige nur für Mitglieder?


Seite 1 von 1

dreamworker schrieb am 13.05.2003 um 21:27 Uhr

Ich habe den Hack mit der Terminanzeige [eventbox] so eingebaut, dass die aktuellen Termine ständig in der main.html angezeigt werden, allerdings auch den nicht eingeloggten Gästen.
Nun die folgende Frage: Ist es möglich diese Terminanzeige nur bei eingeloggten Usern zuzulassen? Wenn ja, wie?

Danke im voraus für eine Antwort,
Dreamworker

Narodnaja schrieb am 13.05.2003 um 23:13 Uhr

ich geh mal davon aus, dass du in der main.html eine Variable eingefügt hast, nennen wir sie mal $termine (hab den Hack nich im Kopf).
Dann schreibst du in der index.php (oder in der php-Datei, in der halt die eventbox ausgelesen wird), einfach:

if ($g_user['userid'] == 0)
{
$termine = '';
}

schon wird für Gäste keine Eventbox mehr angezeigt. Variable muss natürlich noch angepasst werden.

dreamworker schrieb am 13.05.2003 um 23:24 Uhr

Passt prima; ich danke Dir :-)

DW

Seite 1 von 1