ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Formulare


Seite 1 von 1

michael_g schrieb am 03.07.2003 um 09:25 Uhr

Hallo,

was ich noch toll für das Board fände wäre ein Eingabeformular für neue Themen. Der Text sollte dann auch korrekt formatiert sein.

Ich nutze das Board z.B. mit einigen Kollegen und Tagesnotizen zu hinterlegen.

Wenn man nun über ein Template Daten eingeben könnte, die dann auch entsprechend angezeigt werden, wäre das super.

MrNase schrieb am 03.07.2003 um 11:47 Uhr

hm bitte was? Erklär mal genauer bidde :)

michael_g schrieb am 04.07.2003 um 13:15 Uhr

Hallo,

also wenn ich zum Beispiel soetwas wie ein Tagesprotokoll schreibe.

- Anzahl der Anrufer
- Durchschnittliche Sprechdauer
- Besondere Vorkommnisse
- Anmerkungen

Ich erzeuge jeden Tag einen solchen Post und wenn man hier nun Formularfelder hätte die den Eintrag ins Board auch gleich formatiert übernehmen...(z.B. Tabellenform).
Wenn ich nämlich hier in das Fenster eine Tabelle z.B. aus Notepad einfüge, dann werden die Leerzeichen alle entfernt und das Protokoll zusammengeschoben.

Wird nun klar, was ich meine?

Gruss
Michael

MrNase schrieb am 04.07.2003 um 15:48 Uhr

Wenn dann nur als Hack :)

Bitte verschieb ihn einer, ich guck mal ob ich am Wocheende Zeit dafür finde :)

Seite 1 von 1