ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Homeseite für User


Seite 1 von 1

Oggi schrieb am 23.05.2003 um 11:20 Uhr

Es wäre schön, wenn man z.B. die Profilseiten selber anpassen könnte, was drin stehen soll. Ich meine, dass man selber Felder definieren kann, die dann angezeigt werden. Ein Bild im Profil wäre auch schön. Man könnte z.B. im Admincenter sagen, dass der Admin die vorgegebenen Felder erstellt, den Ort wo das Bild angezeigt werden soll, oben links oder rechts, etc.
Es wäre auch nett, wenn derjenige in seinem profil noch was zum download zur verfügung stellen könnte. Entweder Bilder von sich oder irgendwelche Dokumente. Im Board wäre es dann schön, wenn man alles bequem per Upload Funktion uploaden könnte. Ich strebe ein kleinen Infopool an, in dem man sich von den registrierten Usern ein kleines Bild machen kann.

Wär lieb wenn das irgendwann ginge.

Ist nur so ne Idee.

theDon schrieb am 23.05.2003 um 20:02 Uhr

http://hacks.slware.com/tboard/board.php?boardid=13

Seite 1 von 1