ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Neue Kalenderversion?


Seite 1 von 1

Terminator schrieb am 03.07.2003 um 15:00 Uhr

Ist schon was in Aussicht?
Wäre z.B. cool, wenn es ne Tages-, Wochen-, und Monatsansicht geben würde und wenn die Termine diejenigen ändern können, die sie auch eingetragen haben.

MrNase schrieb am 03.07.2003 um 15:02 Uhr

feature für 2.9... bitte die Suchfunktion benutzen :)

Superhausi schrieb am 03.07.2003 um 17:22 Uhr

Naja... Neuen Kalender schon...
Aber Wochenansicht, Tagesansicht und Termine editieren ist noch nicht drin...

MrNase schrieb am 03.07.2003 um 17:40 Uhr

...dann isses aber kein neuer Kalender :rolleyes:

theDon schrieb am 03.07.2003 um 22:13 Uhr

ich hab hier mal einen angefangen, der wiederkehrende ereignisse unterstützt. fehlt allerdings noch die möglichkeit, ereignisse einzugeben ;)

Superhausi schrieb am 06.07.2003 um 23:03 Uhr

MrNase postete
...dann isses aber kein neuer Kalender :rolleyes:

Naja:
1. Ist das ThWB kein Kallender...
2. Gibts viele gute PHP-Kalender
3. Gibts schon einige schöne Dinge im neuen Kalender (Wochenbeginn am Mo, ca. 60 DB-Queries weniger, viel besser lesbarer code, sonstige Optimierungen)

MrNase schrieb am 06.07.2003 um 23:11 Uhr

1. aber es gibt Leute die einen im ThWboard brauchen :rolleyes:
2. aber keine fürs ThWboard ;)
3. :) klingt sehr sehr gut, alles weitere ließe sich per Hack machen...

Terminator schrieb am 15.08.2003 um 13:47 Uhr

Ein Bekannter hat diesen http://www.thesuntoucher.de/kalender/
Kalender entworfen und bietet ihn zum weiterentwickeln an.
Wäre cool, wenn das THW-Board ihn übernehmen würde!

MAGIX schrieb am 15.08.2003 um 14:29 Uhr

Hm das wären was wenn jeder User eines Boardes sein privaten Kalender hätte :) Natürlich müssten Events aus dem Thw Kalender automatisch in die Nutzer Kalender eingetragen werden :)

@Superhausi der Kalender bei meinem Board ist absolut WICHTIG, deshlab brauche ich ihn auch :)

gfc schrieb am 15.08.2003 um 14:35 Uhr

Terminator postete
Ein Bekannter hat diesen http://www.thesuntoucher.de/kalender/
Kalender entworfen und bietet ihn zum weiterentwickeln an.
Wäre cool, wenn das THW-Board ihn übernehmen würde!

woow.. das wäre echt kewl.. da müsste man eigentlich nur die geburtstage richtig parsen und die Termine mit Zeit in der DB erweitern..

Terminator schrieb am 15.08.2003 um 14:44 Uhr

Die Sourcen würde ich vom Entwickler bekommen.
Er hat leider keine Zeit, diesen Kalender weiter zu entwickeln
und ich kenn mich damit net aus.
Wer interesse hat, ihn weiter zu entwickeln, kann sich gerne melden.
Ich hoffe, es findet sich jemand dafür!

MrNase schrieb am 15.08.2003 um 16:12 Uhr

...das Design sieht aus wie das IPB :p

Um es ehrlich zu sagen: lieber warte ich auf die 2.82 und dann hacke ich mir meinen Kalender zurecht als das ich Code von jemand anderem nehme den ich sowieso erst 2.82 konform umschreiben müsste...
Leider hab ich noch keinen 2.82 Code aber wenn das public wird dann kommt ganz sicher bald dazu ein Hack raus wenn du danach fragst :)

theDon schrieb am 16.08.2003 um 02:35 Uhr

habe ich schonmal erwähnt, dass ich nen kalenderhack mit wiederkehrenden events bastele? ^^

Terminator schrieb am 19.11.2003 um 16:57 Uhr

Gibts schon was neues in Sachen Kalender?
z.B. die wiederkehrende Termine oder
mehrere Termine auf einmal löschen?

Seite 1 von 1