ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Neues von der Front


Seite 1 von 1

zwiebelschere schrieb am 03.05.2004 um 10:16 Uhr

Ich bin schon ein paar mal nicht über neue 'Private Messages' informiert worden. Die haben alle eines gemeinsam: sie wurden kurz vor Mitternacht erzeugt, einer Zeit also, wo ich als anständiger Mensch natürlich längst unter'm Tresen liege :D Am nächsten Tag gilt die Message als Veraltet. Vorschlag zur Güte: Statt der Nachricht 'Sie haben keine neuen Messages' im Forum-Startbild, könnte man die Anzahl Messages ausgeben, die im Postfach liegen...

MrNase schrieb am 03.05.2004 um 13:09 Uhr

Da es aber kein Bug ist, verschiebe ich das Thema mal :)


Beim nächsten mal wählst du bitte einen passenderen Thementitel, ok? ;)

Narodnaja schrieb am 03.05.2004 um 17:49 Uhr

Moment. Gelten Messages denn nicht erst dann als "veraltet", sprich gelesen, wenn man die PM-Seite aufruft ? Oder wurde das in der 2.84 geändert ?

MrNase schrieb am 03.05.2004 um 19:58 Uhr

Dies ist richtig.

Warum sollten sie nach einem Tag als gelesen markiert werden?!

Seite 1 von 1