ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Tabulator Reihenfolge bei der anmeldung


Seite 1 von 1

Jürgen S. schrieb am 03.10.2003 um 20:26 Uhr

Hallo, mir ist aufgefallen, das die Tabulator Reihenfolge in Einlogg Formular etwas ungünstig ist. (Reiheinfolge ist: User, >>Noch nicht registriert<<, Passwort ...)
Besser wäre, wenn der Cusor beim betätigen der Tab Taste gleich von User nach Passwort springt.
Kleine Änderung in der login.html (tabindex="" setzen) nötig.

Ich hab es hier schon getan. Wollt Ihr die Datei?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

theDon schrieb am 03.10.2003 um 20:42 Uhr

nicht nötig, in 2.82 wirds auch drin sein.

Luki schrieb am 03.10.2003 um 20:48 Uhr

cool :) - okay wenn schon dann bitte auch js:focus ins Eingabefeld bei der register.php?accept=1 - da ist das anscheinend vergessen worden...

Seite 1 von 1