ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / UnterBoards


Seite 1 von 1

nemos schrieb am 12.07.2004 um 08:20 Uhr

Hallo Leute,

Es wäre super wenn es möglich wäre Unterboards einzurichten.
Z.B.:
-Firewall
--Checkpoint
---VPN1

kommt sowas oder ist so was angedacht ?

danke
nemos

MAGIX schrieb am 12.07.2004 um 12:08 Uhr

schau mal bei thwh nach (Suchbegriff Unterforen) für die 2.81 gab es einen Hack dafür. Ob der für die 2.84 schon umgeschrieben wurde kann ich Dir nicht sagen.

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=467&highlight=Unterforen

nemos schrieb am 12.07.2004 um 12:25 Uhr

Hallo,
Wird das glaubst Du irgendwann einmal Standard werden ?
Ich bin nicht ein so guter Programmierer ;)

danke
nemos

MAGIX schrieb am 12.07.2004 um 13:30 Uhr

na standard glaube ich nicht. áber dazu wird sich bestimmt einer von den Devs noch äußern.

Bluetooth schrieb am 12.07.2004 um 13:48 Uhr

Ist nicht geplant, da als funktionsfähiger Hack verfügbar.

nemos schrieb am 12.07.2004 um 13:50 Uhr

und wie installiere ich den
Bin neu und bin nicht der großartige Programmierer deshalb die Frage
Vielleicht kann mich ja jemand unterstützen

merci
nemos

MAGIX schrieb am 12.07.2004 um 15:36 Uhr

geh auf den Link dort oben, in dem Thread auf thwh ist es erklärt.
Du befindest Dich hier im Supportforum des thwb. Hacks werden hier nicht behandelt.

Luki schrieb am 12.07.2004 um 20:11 Uhr

Bluetooth postete
Ist nicht geplant, da als funktionsfähiger Hack verfügbar.

der Hack ist leider überhaupt nicht funktionsfähig und muss für THWB 2.84 angepasst und stark verändert werden!

geplant ist beim THWB sowieso nichts ;) ... wohl eher verplant :D
... daher steht wenn dann mal ein guter (besserer) funktionsfähiger Hack da ist einer Integration ins THWB nichts im Wege :)

Seite 1 von 1