ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Vorschläge


Seite 1 von 1

zwiebelschere schrieb am 31.03.2004 um 12:31 Uhr

Bin nach wie vor begeistert, wie übersichtlich, einfach und geradezu perfekt dieses Board läuft. Das macht richtig Laune!

Auch ich hätte Interesse an Polls, das löse ich bisher mit einem gesonderten PHP-Programm. Das geniale ist halt: im THWBoard ist der Benutzer registriert, seine IP wird betrachtet, alles ist praktisch vorhanden für ein Umfrageprogramm.

Als nächstes würde ich mir wünschen, als Administrator zumindest die Möglichkeit zu erhalten, einzelne Beiträge zu verschieben. Leider kommt es immer wieder vor, das Forumsbenutzer ihren Beitrag in die falsche Kategorie setzen, zumeist gleich in die erstbeste ;)

Greetz, bdl

Narodnaja schrieb am 31.03.2004 um 16:38 Uhr

ohje ... der Poll.

Dazu gibts von mir nen Hack, der leider immer noch nicht auf die 2.84 upgedatet ist - sorry @ alle, aber mir ist grade ein Umzug und zwei kommerzielle Aufträge dazwischengekommen :\

Einzelne Beiträge verschieben ... hat sich immer noch niemand der Sache angenommen. Interessieren würde mich das ja, aber das Zeitproblem ...

btw: der Nick ist nicht schlecht :D aber das Board heisst ThWBoard ;)

Seite 1 von 1