ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Votings


Seite 1 von 1

Storm schrieb am 23.04.2004 um 09:42 Uhr

Wie wäre es mit ner funktion die es erlaubt votings zu erstellen die man in postings einfügen kann...

z.b.
frage: was haltet ihr davon?
ja
nein
vielleicht

wenn mann dann seine stimme abgegeben hatt sieht man ne balkengrafik mit prozent angabe der stimmen

Der DJ schrieb am 23.04.2004 um 10:26 Uhr

http://hacks.slware.com -> Poll Hack!!!

Storm schrieb am 23.04.2004 um 10:39 Uhr

thx hatte es schon gefunden...
ist schon bekannt ob der mit der 2.84 problemlos geht?

Sh4d0w schrieb am 28.04.2004 um 01:19 Uhr

geht meines wissns noch nich, hab in dem thread auf thwh aber auch narod nochma gefragt...

MAGIX schrieb am 28.04.2004 um 12:04 Uhr

narodnaja wollte den erst umschreiben wenn 2.84 problemlos läuft.

Narodnaja schrieb am 28.04.2004 um 16:59 Uhr

und theDon hat mir geraten, ein komplettes rewrite zu machen, nachdem er ihn in privat angepasst hat.
Da ich aber zur Zeit leider erstmal zwei Projekte fertigstellen muss, für die ich bezahlt werde, siehts erst ab Mitte/Ende Mai wieder besser aus, sorry an alle :\

theDon schrieb am 28.04.2004 um 22:00 Uhr

nunja, es ist halt so, dass einige der anpassungen derbst üble hacks sind. sowas sollte man nicht wirklich vorzeigen ;)

Narodnaja schrieb am 29.04.2004 um 00:28 Uhr

ohja, sowas kenne ich :D
Nee, ernsthaft: Da ich dsa für ein Projekt, das möglicherweise die 2.84 einsetzen wird, eh brauchen werde, werde ich mein möglichstes tun.

Sh4d0w schrieb am 29.04.2004 um 00:47 Uhr

naja, dann danke ich an dieser stelle ma für die doch recht interessantn infos! ;)

Seite 1 von 1