ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Zuweisen von Imagebildern für Moderatoren und Administratoren


Seite 1 von 1

Raser schrieb am 24.02.2004 um 06:24 Uhr

Tach,

Ich suche vergebliche eine Möglichkeit einer Person (Moderator oder Administrator) ein Rankimage zuzuweisen.
Die in Version 2.84 ist eigendlich nicht ganz vollständig.
Da diese nur nach den Einträgen (geschriebene Posts) geht. Aber was ist mit den Moderatoren die brauchen ein anderes Image und Administrator auch.
Damit die User erkennen können wer was ist auch von einem Bild her.

serotonic schrieb am 24.02.2004 um 11:39 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du keine 100 Mods/Admins hast - warum editierst du nicht einfach die gewünschten User?

Eine eigene Funktion dafür empfinde ich als übertrieben...

Narodnaja schrieb am 24.02.2004 um 18:21 Uhr

als Tip: group title - da einfach den HTML-Code fürs Bild rein.

Seite 1 von 1