ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Thwboard Beta 2.81


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

Marco schrieb am 13.01.2003 um 23:03 Uhr

ah, danke!
das dumme ftp-programm hat beim übertragen der verzeichnisse einfach nix überschrieben :(... sind da noch irgendwelche wichtigen dateien (ausser die im admin-verzeichnis) die aktualisiert worden sind?

Bluetooth schrieb am 13.01.2003 um 23:11 Uhr

japp alle ...

TheTinySteini schrieb am 14.01.2003 um 18:55 Uhr

Alle ist übertrieben, aber an den weitaus meisten wurde etwas geändert. Überschreib also sicherheitshalber einfach alles.

Gamewalker schrieb am 18.01.2003 um 01:05 Uhr

Was mich immer sehr nervt, das ich die templates überschreiben "muss" habt ihr da auch änderungen dran vorgenommen ? oder kann ich die lassen ?

Superhausi schrieb am 18.01.2003 um 09:53 Uhr

Wenn du die Templates geändert hast, hast du sie ja warscheinlich auch nicht mehr im Ordner Default... Dann kannst du die aus Default mal überschreiben und dann ein Style mit diesen Templates machen. Jetzt mal ein bisschen rumschauen, wo's was neues gegeben hat und dort die Templates vergleichen.
Was du auch machen kannst, ist mit einem guten DIFF-Tool die Templates der 2.8 mit denen der 2.81 vergleichen und die Änderungen auch in deinen Templates machen.

rediman schrieb am 23.01.2003 um 10:39 Uhr

ich hätte ein frage:

wenn ich das update 2.81 einspiele, ändern sich dann auch die einstellungen bzw. hacks wie z.b. smile hack, vorschau-Hack etc.. oder bleiben mir diese erhalten??

Jonas schrieb am 23.01.2003 um 10:40 Uhr

einstellungen bleiben die meisten, hacks sind weg (ausser db eintraege, die dir ohne die files aber nix nutzen ;))

MAGIX schrieb am 23.01.2003 um 10:58 Uhr

Ich denk mal für zukünftige Versionen wenn ihr sinnvolle Hacks fest einbaut :) Sollten diese aber immer gekapselt sein. Das heist grundsätzlich eine Aktivierung im Admincenter haben. Beispiel: Wenn Statistik mal (finde ich übrigens Klasse) fester Bestandteil des thw wird dann muss der Admin einstellen können OB es aktiviert werden soll im Board oder nicht ;) modular iss kewl.

So als Mousehasser drück ich jetzt zum senden Alt + S "argh geht net"
Mouse klick ;) /nerv 0

rediman schrieb am 23.01.2003 um 11:01 Uhr

Ok besten danke...... dann lasse ich das wohl mit dem update. war genau arbeit die hacks einzubauen.

Jonas schrieb am 23.01.2003 um 11:09 Uhr

folgendes ist die strategie des thwb, ich hoffe mal dass ich jetzt richtig liege, wenn nicht, dann soll mich dp verbessern:

Wichtigeste Punkte: Schnelligkeit und einfach anpassbar

hacks ziehen selbst im deaktivierten zustand am speed, weshalb nur wenige eingebaut werden, und diese sind dann eigentlich immer abschaltbar!

Luki schrieb am 01.02.2003 um 17:48 Uhr

*g* wann erscheint den 2.9 mit CSS Style Templates?

wetten ich krieg jetzt 100 Standard Antworten? :D

bdominik schrieb am 01.02.2003 um 18:03 Uhr

Dann gebe ich mal die erste von 100 ;)
IT'S DONE WHEN IT'S DONE

MrNase schrieb am 01.02.2003 um 19:06 Uhr

n#2
es ist fertig, wenn es fertig ist und nicht eher :D


L. warst du länger nicht da??

theDon schrieb am 03.02.2003 um 18:07 Uhr

#3: es wird released, wenn es genug neue features hat, um eine neue version zu sein.

SyntaxError schrieb am 03.02.2003 um 22:01 Uhr

#4: und wenn es möglichst Bugfrei ist

theDon schrieb am 04.02.2003 um 19:06 Uhr

#5: wenn es großartig genug ist

MrNase schrieb am 04.02.2003 um 20:11 Uhr

großartig ist es schon

#6: fertig ist es wenn wir keinen Support mehr brauchen weil jeder n00b es installieren kann :D

MAGIX schrieb am 04.02.2003 um 20:29 Uhr

Dann isses aber ein Microsoft Produkt :)

bdominik schrieb am 04.02.2003 um 21:59 Uhr

Nö, sicher nicht, für Microsfot braucht man genaussoviel Support wie für alles andere

Bluetooth schrieb am 04.02.2003 um 23:09 Uhr

ne mehr, weil weniger funktioniert ;)

MrNase schrieb am 08.02.2003 um 14:36 Uhr

oh da mag einer M§ nicht :rolleyes:

Bluetooth schrieb am 08.02.2003 um 18:53 Uhr

das einzig gute, was Microsoft jemals geschafft hat, war ... öh ... sag ich euch, wenns mir eingefallen ist ;)
ne manches kann man schon verwenden ... aber bei weitem nicht alles.

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2