ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Test-Board / www.test-dich.de


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

Jonas1 schrieb am 23.02.2003 um 18:20 Uhr

na da habe ich natürlich auch nichts gegen! Ich habe übrigesn gerade gestern einige neu Sachen gestartet!
Es existiert jetzt auch ein Test-Dich Forum, wor Fragen gestellt werden können und wo auch ein paar Themen zum Diskutieren sind! Dann habe ich eien Count-Funktion eingebaut, die zählt wie viele Leute die einzelnen Tests geamacht haben und der Person die einen Test gemacht hat satgt, der wie vielte Benutzer er ist! Ausserdem gibt es ein Gästebuch!
Würde mich über weitere Antworten freuen!
Gruß Jonas

MrNase schrieb am 23.02.2003 um 20:16 Uhr

hm, immernoch ein wbb1.2 ... :)
Komm zur dunklen Seite der Macht, Luke! Nimm ein thwb... :)

theDon schrieb am 23.02.2003 um 22:49 Uhr

MrNase postete
Komm zur dunklen Seite der Macht, Luke! Nimm ein thwb... :)

falsch rum. es muss heißen:
Komm zur dunklen Seite der Macht, Luke! Nimm ein wbb/vbb/apb/yabb (obwohl, das yabb ist garnicht mal so übel)

Gamewalker schrieb am 24.02.2003 um 16:46 Uhr

lol, Verräter :D

Jonas1 schrieb am 24.02.2003 um 19:31 Uhr

ach ne, nett gemeint, aber ich bleibe beim wbb1.1! ICh will das ja nicht zum großen Forum machen sondernn ur für fehler und auch für ein paar Quatschforen aber mehr net!

Gamewalker schrieb am 24.02.2003 um 20:55 Uhr

Ja, ein Grund mehr, das Thwb zu nehmen, ist schneller und kleiner ! :D

Jonas schrieb am 24.02.2003 um 22:09 Uhr

ausserdem is das hier das thwb support-forum, falls dus noch net gemerkt hast, und das thwb is wirklich wesentlich schneller als das wbb1 ;)

Jonas1 schrieb am 25.02.2003 um 19:42 Uhr

ach das stört mcih net! Aber wenn ich mal wieder eins nehme, dann werde ich eures nehmen! *^^*

Gamewalker schrieb am 25.02.2003 um 20:52 Uhr

schleimer :D *G*

Jonas1 schrieb am 27.02.2003 um 18:06 Uhr

nö, wieso? Ich mache das wirklich!

helmut7-n schrieb am 11.04.2003 um 00:44 Uhr

Jonas1 postete
heißt das, ihr habt das sleber geschrieben?
Wenn ja, dann ist das echt perfekt!

das ist ein test. ignore.

Jonas schrieb am 11.04.2003 um 01:22 Uhr

noe, ich ignoriers net, willkommen auf thwboard.de ;)

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2