ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Sammlung kleine Verbesserungsvorschläge...


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

Sh4d0w schrieb am 10.01.2004 um 00:52 Uhr

naja, aber denke gerade der smiliehack is einer der am meist diskutiertn.... & smilies sind ja nunma auch im thwb drin. da kanns ja nich so wild sein noch die möglichkeit zu bietn über acp eigene smilies einzufügn & die dann auch in den faq anzeign zu lassn!
mir wärs ja schon recht genug, wenn ma jemand den hack komplett überarbeitet und mit nem sauberen code schreibt *die könner hier anguck*... ich weiss ja nich, aber dich theDon wird man da wohl kaum für begeistern können hm? :rolleyes:

Dirku2000 schrieb am 11.01.2004 um 20:09 Uhr

Viele meiner User hätten gerne den Smiliehack. Im Moment mache ich das alles per Notlösung über eine Extrapage wo sie dann per c&p die Smilies als 'img' einfügen. Auch die Tagbar finde ich sehr schön und hilfreich und wenn sie mal optimal gefixt ist werde ich sie bestimmt auch einbauen.
Schön wären solche Hacks, wenn sie einfach per update eingebaut werden könnten ohne das man selbst das Risiko eines Fehlers durch Unwissenheit eingehen müsste. Aber ich weiß nicht mal ob sowas möglich wäre da ja die Zeilen nicht bei allen Leute gleich sind in den Dateien.

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2