ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Vorschläge / Ip Telefonie ??


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

Superhausi schrieb am 12.08.2003 um 11:19 Uhr

Ja, oder Plugin, VB-Script (mit Erweiterung), anderem Müll... Aber wir gehen hier von den Standards aus, die auf allen Browsern ohne zusätzliche Arbeit funktionieren... Und da gehts nun mal einfach nicht... :)

gfc schrieb am 12.08.2003 um 12:03 Uhr

Superhausi postete
Ja, oder Plugin, VB-Script (mit Erweiterung), anderem Müll... Aber wir gehen hier von den Standards aus, die auf allen Browsern ohne zusätzliche Arbeit funktionieren... Und da gehts nun mal einfach nicht... :)

hey, wenn ich schaue, was für ein board jogging betreibt ( Windows Forum), dann ist er glaub an standartfähigen-lösungen nicht interessiert *bösgrins* ;)

da ich ausgeh, dass sein Forum eh von 102% ie nutzer betreten wird, denk ich die version mit dem VB Script sei gar ned so schlecht..

Jogging schrieb am 14.08.2003 um 22:04 Uhr

Hallo Ihr zwei,

das es so schwer zum umsetzten ist hätte ich mal echt nicht gedacht.
Dachte man muß nur irgendwie ne Var ubergeben !??

Greetz Jogging

mosquito schrieb am 02.02.2004 um 12:31 Uhr

Kann mir jemand mal sagen wo ich die neuste Version von netmeeting runterladen kann? Auf der microsoft HP bekomm ich immer die Krise.

Danke

Mosquito

Der DJ schrieb am 03.02.2004 um 22:49 Uhr

Kann man nicht mehr downloaden. Die aktuellste Version war irgendwas mit 3.0 von Anfang 2000. Irgendwo habe ich gelesen, das M$ diesen Service nicht mehr anbieten will...

mosquito schrieb am 11.02.2004 um 11:16 Uhr

Hallo DJ

vielen Dank für die schnelle Info.
Ich hab es ittlerweile auftreiben können.

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2